Citrix Director "Anwendungen" ausblenden

  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 0

ollivetti erstellte das Thema Citrix Director "Anwendungen" ausblenden

Hallo,
leider schaffe ich es mit den Rollenberechtigungen nicht den Reiter "Anwendungen" auszublenden. Wir lassen auch Key User Sitzungen spiegeln, wollen aber nicht, dass diese sehen welche Datei, Webseite, etc der User geöffnet hat. Ich glaube ich habe nun die minimale Konfiguration gefunden, den Reiter Anwendungen kann ich aber nicht über Rollen entfernen, und trotzdem das Spiegeln ermöglichen. Der Reiter "Prozesse" wären uns egal. Eine Idee? Liebe Grüße
#277

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 124
  • Karma: 2
  • Dank erhalten: 5

koetzing antwortete auf das Thema: Citrix Director "Anwendungen" ausblenden

Das kann/muss direkt im IIS der Director Seite deaktiviert werden. Es geht hier nur an oder aus also nicht nur für bestimmte Benutzer/Gruppen. Das ist bei Citrix auch Dokumentiert.

cheers,
Thomas
#278

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 0

ollivetti antwortete auf das Thema: Citrix Director "Anwendungen" ausblenden

Hallo wow spitze!! Das ist eine tolle Information. Link hast du nicht zufällig?
Liebe Grüße und besten Dank!
#279

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 124
  • Karma: 2
  • Dank erhalten: 5

koetzing antwortete auf das Thema: Citrix Director "Anwendungen" ausblenden


cheers,
Thomas
#280

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 0

ollivetti antwortete auf das Thema: Citrix Director "Anwendungen" ausblenden

Wie schon so oft zuvor: Vielen vielen Dank! Das war eine große Hilfe. Genau das was ich benötigte.
Liebe Grüße
#281

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.