XenApp 6.5 HRP07 - Taskbar - Anwendung duplizieren

  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0

MarcelIT erstellte das Thema XenApp 6.5 HRP07 - Taskbar - Anwendung duplizieren

Servus Community,
nachdem ich mit Thomas seiner Hilfe, dass eine Problem lösen konnte, haben wir nun mit dem Hotfix Rollup Pack 7 ein neues Problem.

Systeminfo
Active-Directory: Windows Server 2012 R2
TS-Server: Windows Server 2008 R2 64-Bit mit XenApp 6.5 inkl. Hotfix Rollup Pack 7


Seit dem Installieren des HRP07 haben wir folgendes Problem, egal ob ThinClient mit dem Serverdesktop oder Seamless Applications:

Ich habe vor einer Anwendung beispielsweise 4 Fenster offen, über einen Link in einem Fenster, öffnet sich ein fünftes Fenster dieser Anwendung, dann werden komischerweise die bestehenden 4 Fenster dupliziert (dann kurzzeitig ingesamt 9 Fenster) und dann die alten wieder geschlossen und die Reihenfolge ist komplett durcheinander gewürfelt - dieser Vorgang behindert enorm und dauert auch relativ lange.

Das Problem hat hier jemand im ersten Post beschreiben, der zweite Poster hat das Problem mit dem HRP07 bestätigt - dann hat man aber den Faden verloren und über das bekannte "Zwischenablage" Problem gesprochen.

Jemand eine Idee, wie ich dieses "duplizieren Problem" lösen kann, ohne auf HRP05 oder HRP06 zurückzugehen?

Gruß Marcel
#78

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.